Jump To Main Content Jump To Main Navigation Jump To Footer

Ich habe meine Online-Tickets nicht erhalten. Was kann ich tun?

26. Oktober 2020

Sollten Sie keine Buchungsbestätigung erhalten haben, finden Sie diese in den meisten Fällen im Spamordner Ihres E-Mail-Postfaches. Falls die Tickets nicht im Spamordner sind oder Sie ein anderes Problem mit einer bereits getätigten Buchung haben, wenden Sie sich bitte an das Team von zoo2go. Bitte teilen Sie bei Anfragen immer Ihre dazugehörige E-Mail, mit der Sie Ihre Buchung getätigt haben, mit. Sie erreichen unseren Online-Ticketanbieter unter support@zoo2go.com.

Weitere Neuigkeiten

Faultier

Adventskalender - Gewinner 24.12.

Gewinn | 24. Dezember 2024

Heute haben folgende Losnummern beim Adventskalender gewonnen: 1626, 0083, 0569, 2999, 0893.

Weiterlesen
Turbock auf Felsen

Adventskalender - Gewinner 23.12.

Gewinn | 23. Dezember 2024

Heute haben folgende Losnummern beim Adventskalender gewonnen: 3913, 0349, 1483.

Weiterlesen
Ara ist Zootier des Jahres 2023

Adventskalender - Gewinner 22.12.

Gewinn | 22. Dezember 2024

Heute haben folgende Losnummern beim Adventskalender gewonnen: 0944, 2413, 0107.

Weiterlesen